TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Reitze Team will in Vellmar punkten++Reserve hat frei++

Toni Heist, 05.04.2018

Reitze Team will in Vellmar punkten++Reserve hat frei++

Nach zuletzt zwei Pleiten gegen Spitzenteams der Liga reisen die Jungs um Spielertrainer Fabian Reitze nun zum Kellerkind Eintr. Vellmar. Für unsere Mannschaft geht es darum wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren. Ob die Vellmarer dabei den offensichtlichen Sparringpartner spielen darf allerding bezweifelt werden. Das Grujo Team wehrt sich nach Kräften um den Ligaverbleib zu sichern. Dabei dürfte der Relegationsplatz das Minimalziel sein. Das man sich an der Pfingstweide noch nicht aufgegeben hat bewies zuletzt die Partie der Vellmarer gegen SVH Kassel. Trotz dreimaligem Zwei Tore Rückstand erkämpfte sich der Tabellendreizehnte noch einen Punkt und überholte damit den bisherigen Tabellendrittletzten TSV Oberzwehren. Unser Team sollte sich also auf reichlich Gegenwehr einstellen und am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr mit entsprechender Einstellung bei der Eintracht aus Vellmar antreten.

Die Reserve müsste eigentlich bei der SG Dennhausen/Dörnhagen antreten. Da die Fuldabrücker ihr Team aber zurückgezogen haben wird die Partie mit 3:0 für das Knapp/Groß Team gewertet.