TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Lösbare Auswärtsaufgaben für "Erste und Zwote"

Toni Heist, 14.03.2018

Lösbare Auswärtsaufgaben für "Erste und Zwote"

Reitze Elf in Ihringshausen zu Gast ++Reserve bereits am Samstag im Einsatz

Nach der erneuten Pleite gegen die SVH Kassel ist das Team um Coach Fabi Reitze am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr an der Eichhecke beim TSV Ihringshausen zu Gast. Den Fuldatalern steht derzeit das Wasser bis zum Hals. So richtig kann man sich an der Eichhecke den Negativlauf nicht erklären. Im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel kamen die Fuldataler bei der TSG Wilhelmshöhe mit 0:4 unter die Räder. Aber auch die Gäste die auf die Einsätze der zuletzt fehlenden Jan Kolmsee und Kapitän Pascal Theis und Spielertrainer Fabian Reitze hoffen, kamen zu nichts zählbaren. Mit 2:3 unterlagen Pierog&Co den kämpferisch überzeugenden "Ossen" zwar erst in der Schlussphase, doch sollte man künftig nicht zu fahrlässig mit den guten Tormöglichkeiten umgehen.

 

Die Reserve tritt bereits am kommenden Samstag um 15.00 Uhr bei der TSG Wattenbach II an. Die Söhrewälder bezwangen vor Wochenfrist den Tuspo Nieste II knapp mit 3:2 während die Knapp Truppe den FSV Bergshausen II mit 3:0 in die Schranken wies. Um weiterhin im Titelkampf konkurrenzfähig zu bleiben sollte auch beim Tabellensechsten ein dreifacher Punkterfolg angepeilt werden.