TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Weiterer Neuzugang für Reitze-Elf

Toni Heist, 14.06.2017

Weiterer Neuzugang für Reitze-Elf

Mit Tobias Linke sucht ein weiterer Neuzugang im Sportpark eine neue Herausforderung. Der 24.jährige Rechtsfuß der seine Stärken in der Innenverteidung sieht, wechselt vom ehemaligen Ligakonkurrenten SG Ahnatal zum Reitze Team und will dabei helfen der zuletzt nicht immer sattelfesten TSV Abwehr künftig mehr Stabilität zu verleihen.

"Da ich viele Jungs beim TSV schon länger kenne, mich örtlich verändert habe und ich mich persönlich als auch sportlich weiterentwickeln möchte, kam für mich eigentlich nur ein Wechsel zum TSV in Frage.. Außerdem verfolge ich das Geschehen beim TSV auch schon über einen längeren Zeitraum mit großem Interesse. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Zeit beim TSV," so Tobias,  der im 4. Semester Wirtschaftswissenschaften an der Uni Kassel studiert.

Wir heißen Tobias an dieser Stelle in unseren Reihen herzlich willkommen, wünschen dem BvB Fan alles Gute, viel Erfolg, vorallem aber den nötigen Spaß in seiner neuen Umgebung.