Hohe Auswärtshürden für TSV Teams
Webmaster, 24.04.2024
Nach dem erfolgreichen 6 Punktewochenende wollen die TSV Teams auf ihrem Weg zu ihren Saisonzielen auch die kommenden Hürden nehmen. Dabei haben die Trainer-Duos Scott/Theis und Klisch/Dickhaut jeweils heikle Aufgaben zu bewältigen.
Man darf gespannt sein wie sich das Team von Coach Alan Scott am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr bei der heimstarken SG Reinhardshagen auf der Vaaker Sportanlage präsentieren wird. Im Hinspiel unterlag man in der Schlussphase und in Unterzahl, im Ergebnis aber zu deutlich, mit 2:5. Um bei der SG zu punkten muss das Team erneut eine hochkonzentrierte und mannschaftlich geschlossene Gesamtleistung an den Tag legen. Die Gastgeber werden sich nach ihrer zuletzt auch in der Höhe überraschenden, wenn auch stark Ersatzgeschwächt, 1:6 Niederlage beim SV Türkgücü vor eigenem Publikum rehabilitieren wollen. So dürften sich die Jungs um Kapitän Reitze auf entsprechend motivierte Hausherren einstellen.
Lässt sich Reserve überraschen??
Auch die TSV Zweitvertretung hat ein dickes Brett zu bohren. Das Klisch/Dickhaut Ensemble tritt ebenfalls am Sonntag, zur gleichen Zeit um 15.00 Uhr, auf den „Waldauer Wiesen“ beim Aufsteiger Kurdischer FC an. Die Hausherren überraschten zuletzt mit einem 3:3 Unentschieden das der Favorit erst in der Nachspielzeit sicherte. Der glückliche 3:2 Hinspielsieg sollte den Gästen noch in Erinnerung sein. Gegen den Tabellensechsten dürfte vor allem eine disziplinierte Vorstellung von Vorteil sein.