Scott/Theis-Elf im Kellerduell beim VFL Wanfried gefordert
Webmaster, 13.03.2024
Nach den vergangenen Pleiten gegen die beiden Spitzenteams der Liga haben die Schützlinge um das Trainer-Duo A.Scott/P.Theis bereits am kommenden Samstag um 16.00 Uhr beim VFL Wanfried eine Begegnung vor der Brust in der es für beide Teams darum geht nicht zu verlieren. Im Hinspiel behielten die TSVer im Parkstadion mit einem vermeintlich klaren 4:0 Sieg die Oberhand, hatten aber auch hier alle Hände voll tun um gegen den unberechenbaren Aufsteiger aus dem Werra- Meissner Kreis am Ende zu bestehen.
Wollen sich die Kontrahenten etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen gilt für beide Teams nur der Sieg. Die Gäste sollten dabei gewarnt sein zu was der heimstarke Aufsteiger imstande ist. Das musste nicht nur vor kurzem der Tuspo Grebenstein bei seiner 0:2 Niederlage erfahren. Auch der KSV Hessen II musste mit einer 1:2 Niederlage die Heimreise antreten. Alle 16 Punkte die der Aufsteiger bisher sammelte, konnten in der heimischen Arena eingeheimst werden.
Für die Scott/Theis- Elf also eine Hürde die es erst einmal zu nehmen gilt, zumal der Gastgeber nach der jüngsten 0:5 Pleite im Kellerderby beim SV Türkgücü mit reichlich Wut im Bauch antreten wird. Mit der richtigen Einstellung zu Spiel und Gegner sollte im Werrastadion für die Gäste aber etwas drin sein.