B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)
6. Spieltag - 05.05.2011 18:30 Uhr
FSK Vollmarshausen | TSV Hertingshausen | |||
![]() |
2 | : | 1 | ![]() |
(1 | : | 1) |
Aufstellung
Spielstatistik
Tore
Maximilian AlterAssists
Marvin VirksTorfolge
1:0 (01') | FSK Vollmarshausen per Elfmeter |
1:1 (28') | Maximilian Alter per Weitschuss (Marvin Virks) |
2:1 (41') | FSK Vollmarshausen per Weitschuss |
Unnötige Niederlage in Vollmarshausen
Mit einem Sieg hätten der TSV den Abstand zum Tabellenletzten Vollmarshausen auf 6 Punkte vergrößern können, doch leider bezog man eine unnötige Niederlage. Und so ist man nun punktgleich mit Vollmarshausen. Bereits nach 1 Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt für den Gastgeber aus Vollmarshausen. Dieser frühe Rückstand verunsicherte den TSV. Unnötige Ballverluste, zu zaghaftes Zweikampfverhalten und ein unkonzentrierter Spielaufbau waren die Folge. Doch der TSV schaffte durch Maximilian Alter in der 29 min. den bis dahin verdienten Ausgleich. Dieser hatte bis zur Halbzeit bestand.
Und wiederum nach nur einer gespielten Minute in der zweiten Halbzeit gingen die Vollmarshäuser durch einen Abwehrfehler mit 2:1 in Führung. Der TSV war leider nicht in der Lage den notwendigen Druck nach vorn aufzubauen um den Ausgleich zu erzielen.
Will man den Abstieg noch verhindern sind mindestens zwei Siege aus den letzen vier Spielen notwendig. Dies ist nicht unmöglich, aber setzt eine andere Einstellung der Spieler als im Spiel in Vollmarshausen voraus.