TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Der "Capitano" bleibt an Bord+Reserve bekommt Punkte zurück

Toni Heist, 19.05.2018

Der "Capitano" bleibt an Bord+Reserve bekommt  Punkte zurück

Zwei freudige Mitteilungen gibt es kurz vor den letzen Heimspielen im Sportpark zu verkünden. Zum einen wird das Spiel unserer Reserve gegen die TSG Sandershausen III nun doch nicht wiederholt, da das Verbandssportgericht auf Nachfrage unseres Vorstandes den damaligen Vorfall überprüft hat und dem erstinstanzlichen Urteilsspruch durch den Klassenleiter für rechtskräftig erklärte. Zwei Spieltage vor Ende der Saison steht das Team von Fabi Knapp und Philip Groß nun auf Platz eins der Tabelle und möchte den Platz an der Sonne auch am Ende der Spielzieit  noch inne haben.

Der zweite Grund zur Freude betrifft die Kaderplanung der 1. Mannschaft für die neue Saison. So freut sich der Vorstand mitzuteilen das auch "Capitano" Pascal Theis seine Zusage gab auch in der kommenden Spielzeit das TSV Trikot zu tragen und den Gedanken über einen Vereinswechsel verwarf. Damit verschafft Pascal sich und den Vereinsverantwortlichen ein Stück weit mehr Planungssicherheit für die neue Saison.