TSV Hertingshausen e.V.

TSV Ihringshausen im Sportpark zu Gast

Toni Heist, 16.04.2018

TSV Ihringshausen im Sportpark zu Gast

Wenn sich am Mittwoch um 18.30 Uhr in einem Nachholspiel noch aus der Vorrunde (!) der TSV Ihringshausen im Sportpark vorstellt, hat das Reitze Team erneut eine unangenehme Aufgabe vor der Brust. Auch wenn sich die Fuldataler zuletzt nicht mit Ruhm bekleckern konnten und mit drei Niederlagen in Folge im Gepäck anreisen, braucht das Reitze Team die volle Konzentration in allen Mannschaftsteilen um zu drei Punkten zu kommen. Zu was das Team um Torjäger Dennis Lumm imstande ist hat es beim 1:1 gegen BC Sport Kassel gezeigt und schon das sollte reichen um die Gäste nicht zu unterschätzen.  Vielleicht fällt ja der Heimvorteil  für die Reitze Elf ins Gewicht, denn während die Gastgeber bisher im Sportpark 18 Punkte einheimsten, durften die Gäste lediglich bei Auswärtssiegen in Wellerode und Oberzwehren jubeln. Als Warnung könne aber der Auftritt aus der vergangenen Saison gelten, denn da siegten die Fuldataler fast auf den Tag genau zum gleichen Zeitpunkt mit 3:1 im Sportpark. Sollte sich im TSV Kader der ein oder andere Rekonvaleszent aus dem Lazarett zurückmelden und die Chemie in den Mannschaftsteilen stimmen, dürfte ein Dreier für die Gastgeber im Bereich des Möglichen liegen.

Schiedsrichter der Partie ist der Sportkamerad Christian Krafft vom VFR Volkmarsen


Zurück