TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Reitze Elf unterliegt Fortuna Kassel unglücklich

Toni Heist, 31.03.2018

Reitze Elf unterliegt Fortuna Kassel unglücklich

Mit einer knappen 1:2 Niederlage bei Fortuna Kassel kehrte das Reitze Team am Ostersamstag vom "Schwarzen Stein zurück". Nach einer überlegen geführten ersten Häfte übernahmen die Hausherren im zweiten Durchgang mehr und mehr die Initiative und kamen mit zwar einfachen aber probaten Mitteln zu einem letztlich glücklichen, aber auch nicht unverdienten Heimsieg. Individuelle Fehler nutzen die Gastgeber rigoros in der 60. Minute durch Dennis Schikowski und den Treffer von Dennis Reitze zu einer 2:0 Führung aus. Jan Kolmsee`s Anschlusstreffer in der 85. Minute kam zu spät. Dennoch wäre ein Punktgewinn, der ja das Minimalziel war, drin gewesen, doch scheiterte Martin Pierog in der Schlussminute mit einem Foulelfmeter an Fortuna Keeper Jechorek. Unter dem Strich machte sich erneut das fehlen eines "Knipsers" deutlich bemerkbar.