TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Neuer Vorstand gewählt

Toni Heist, 06.03.2018

Neuer Vorstand gewählt

In der gut besuchten Jahreshautpversammlung der Fußballabteilung des TSV Hertingshausen am vergangenen Freitag standen Neuwahlen an. Zunächst berichtete Abteilungsleiter Eike Geiger über das abgelaufene Sportjahr. Nach weiteren Berichten folgte der Bericht der Kassenprüfer Dieter Becker und Klaus Trogisch und der scheidende Vorstand wurde einstimmig entlastet. Unter der Regie von Versammlungsleiter Manfred Werner wurde der Fussballvorstand für die kommenden zwei Jahre einstimmig, wie folgt neu gewählt:                                              

Abteilungsleiter: Norman Prantschke 

Stellvertreter: Thomas Otto, Dennis Nachbar und Damian Ciba

Kassenwart: Dennis Kupferschläger / stellv. Kassenwart Lutz Mittermüller

Schriftführer: Manfred Werner

Auf Grund der Tatsache, dass derzeit keine Jugendmannschaft am aktiven Spielbetrieb teilnimmt, blieb die Position des Jugendwarts unbesetzt. Für den neugewählten Fussballvortstand stehen jetzt einige Aufgaben, wie z. B. die Planungen für die kommende Spielserie 2018/19 an. Alle Beteiligten und Vereinsverantwortlichen wünschen dem neuen Vorstandsteam alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

 

Quelle: Manfred Werner