TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

SVH und Bergshausen II zu Gast

Toni Heist, 07.03.2018

SVH und Bergshausen II zu Gast

Nach der Spielabsage am vergangenen Wochenende hofft man im Sportpark nun am kommenden Sonntag auf bessere Witterung um endlich ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

Dabei brennt der Gastgeber darauf sich für die ärgerliche 1:3 Niederlage im Hinspiel zu revanchieren. Dem seinerzeit schwachen Auftritt der Reitze-Elf soll nun im ersten Pflichtspiel des Jahres ein Heimsieg gegen den Tabellenzwölften folgen. Mit einem Dreier im Sportpark will man  auf Seiten der Gastgeber Selbstvertrauen für die  Aufgaben der kommenden Wochen tanken. Schiedsrichter der Begegnung, die um 15.00 Uhr angepfiffen wird, ist der Sportkamerad Ismael Tök von der TSG Sandershausen.

Im Vorspiel trifft die Reserve um 13.00 Uhr auf die Zweitvertretung der FSV Bergshausen. Das Team um Coach Fabian Knapp will nach dem Hinspiel Erfolg, als man im Söhrestadion mit 5:2 siegreich war, einen weiteren Dreier folgen lassen um weiterhin in der Verfolgergruppe zu verweilen. Beide Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz in Altenbauna (B-Platz am Parkstadion) statt.