TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Reitze Elf marschiert mit weißer Weste durch Vorrunde

Toni Heist, 19.01.2018

Reitze Elf marschiert mit weißer Weste durch Vorrunde

Neun Punkte und ein Torverhältns von 10:1 Toren hieß die Bilanz der Gastegeber am ersten Turniertag des Hütt Winter- Cups. Im Eröffnungsspiel liesen Theis&Co dem Klassenkameraden TSV Oberzwehren keine Chance und fegten die "Zwehrener" mit 6:0 von der Platte. Dabei trug sich Kapitän Pascal Theis dreimal, Martin Witkowski zweimal und Jan Kolmsee einmal in die Torschützenliste ein. Auch die zweite Begegnung gegen den Gruppenligisten FV Melsungen konnte die Reitze Elf für sich entscheiden. Nach Treffern von P. Theis, Joel Althans und Fabian Reuter war das Minimalziel "Weiterkommen" eigentlich schon erreicht. So ging es im letzen Spiel gegen den Ortsnachbarn SC Edermünde, der ebenfalls sechs Punkte aufweisen konnte, nur noch um den Gruppensieg. Auch hier konnte man aufgrund einer starken Defensive nach spannenden 16 Minuten durch einen Treffer von Joel Althans am Ende einen 1:0 Sieg feiern.