TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Auch letzte Partie des Jahres abgesagt

Toni Heist, 26.11.2017

Auch letzte Partie des Jahres abgesagt

Schade…erneut spielt das Wetter nicht mit. Das Nachholspiel vom 6. Spieltag gegen den TSV Ihringshausen, das am kommenden Sonntag stattfinden sollte, kann aufgrund der Platzverhältnisse im Sportpark nicht ausgetragen werden Damit fällt auch die letzte angesetzte Partie des Jahres im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser“ . Somit geht das Reitze Team als Tabellensechster in die Winterpause. Während ein Teil der Akteure die Pause nutzt um die müden Knochen und Muskeln zu schonen, geht es für den Großteil der Teams demnächst in die Halle. Traditionell nehmen Teams des TSV an diversen Hallenturnieren teil. Höhepunkt der Winterpause soll aber wieder das eigene Hallenturnier sein das vom 16.-18-Januer 2018 in der neuen Hertingshäuser Sporthalle ausgetragen wird.

Bis zum Rückrundenstart halten wir an dieser Stelle über aktuelles und interessantes auf dem laufenden. Vorab wünschen wir schon einmal allen TSV Aktiven eine erholsame Winterpause und einen erfolgreichen Start in die Rückrunde, die wohl Ende Februar/Anfang März gestartet wird.