TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Findet Reitze-Elf wieder in die Spur??

Toni Heist, 08.11.2017

Findet Reitze-Elf wieder in die Spur??

Nach dem Spielausfall des vergangenen Sonntags sieht der Rest des Spielplans für das Jahr 2018 drei Heimspiele in Folge vor, bevor es in die Winterpause geht. So jedenfalls sieht es der aktuelle Stand des Spielplans. Zum Auftakt der Heimspielserie empfangen Reitze & Co den Tabellendritten TSV Wolfsanger. Gegen die Wölfe haben die Hausherren noch eine Rechnung offen, unterlagen sie doch bei den Fuldatalern denkbar unglücklich mit 1:2. In einer jederzeit offenen Partie glich Martin Pierog die frühe Hausherrenführung in der 90. Minute aus, doch in der 94. Minute musste man erneut einen Treffer hinnehmen der gleichzeitig den glücklichen Heimsieg für die Wölfe bedeutete.  In dessen Folge konnte die Reitze Elf in drei weiteren Partien lediglich einen Zähler beim 2:2 in Wilhelmshöhe einheimsen konnte. So darf man gespannt sein wie die Hausherren die deutliche Heimniederlage gegen VFL Kassel verarbeitet haben und ob man gegen einen weiteren Aufstiegsaspiranten eine erfolgreiche Revanche möglich ist.

 

Knapp-Team will „dranbleiben“

Im Vorspiel empfängt das Team von Coach Fabian Knapp um 12:30 Uhr die Reserve vom VFB Bettenhausen. Die Gäste befinden sich derzeit im Aufwind und punkteten zuletzt dreimal in Folge optimal. Dennoch sollte das Team um Kapitän Jan Himpelmann mit einer konzentrierten Leistung ihrer Favoritenrolle gerecht werden und weiter Verfolger "Nummer eins" bleiben.