TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Reitze Elf mit Remis++Auswärtssieg für Reserve

Toni Heist, 22.10.2017

Reitze Elf mit Remis++Auswärtssieg für Reserve

Musste verletzt raus und fällt hoffentlich nicht lange aus. Martin Pierog (Mitte)

0:0 hieß es für das Reitze Team nach 90 unspektakulären Spielminuten auf dem tiefen Geläuf des Welleröder Waldsportplatzes. Die Gäste mussten schon früh auf ihren Spielmacher Martin Pierog verzichten, der wegen einer Schulterverletzung in der 30. Minute vorzeitig den Platz verlassen musste.  An dieser Stelle wünschen wir Martin alles Gute und schnelle Gensung. Ohne dessen Kreativität versäumten es die Reitze Schützinge ihre spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen. So verpassten Gerrit Bruns nach Reitze Flanke mit einem Kopfball ans Gebälk und der eingewechselte Christian Döhne freistehend aus kurzer Distanz in der Schlußphase die womögliche Entscheidung.  Die Gastgeber verdienten sich die Punkteteilung am Ende durch ihren unermüdlichen Einsatz und auch für die Gäste  geht die Punkteteilung letztendlich wohl in Ordnung.

Reserve bleibt mit glanzlosem Sieg weiter in der Erfolgsspur.

Die Reserve tat sich schwer gegen ein bieder auftretendes Kellerkind der Liga. Maik Ciba brachte seine Farben mit seinem Jubiläumstreffer (100. Pflichtspieltor)

Traf zum 100. mal für den TSV: Maik Ciba

in Führung dem er sogar noch eins drauf setzte. Den dritten Treffer zum hochverdienten Auswärtserfolg steuerte Jorrid Bühnert bei. Damit bleibt die Reserve auf Spitzenplatzkurs und schob sich vorerst auf Platz drei der Tabelle vor.