TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Wir stellen vor"... Heute: Tobias Preuß

Toni Heist, 17.01.2017

"Wir stellen vor"... Heute: Tobias Preuß

 

„Tobi“ spielt seit der Saison 15/16 beim TSV. Er kam vom Kreisligisten FC Breitenbach und gehörte schnell zum engeren Kader unserer KOL-Truppe. Durch seine kompromisslose und unkomplizierte Art Fußball zu spielen wusste er schnell zu gefallen und bereitete seinen Gegenspielern oft Kopfzerbrechen, sodass auf seiner Abwehrseite in der Regel nicht viel anbrannte. Beruflich bedingt konnte „Tobi“ zuletzt leider nicht so trainieren wie es sein müsste um im engeren Kader der 1. Mannschaft zu stehen. In den letzten drei Partien des Jahres spielte der 28.jährige Außenverteidiger aber durchaus erfolgreich in der Reserve. Bei drei Einsätzen brachte er es hier auf drei Treffer und drei „Assists“.

 

Mein Name: Tobias Preuß

 

Mein Alter: 28

 

Mein Beruf:  "Logistikmeister"

 

Meine bisherigen Vereine: SG Schauenburg, FC Breitenbach, Eintr. Baunatal, seit 2015 TSV Hertingshausen

 

Ich bin Fan von:  "Eintr. Frankfurt"

 

Mein Lieblingsgericht:  "Muscheln"

 

Ich bin Spieler beim TSV weil: "ich das Umfeld klasse finde und die Menschen hier super sind."

 

Meine sportlichen Ziele: "Aufstieg mit dem TSV in die Gruppenliga"

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich:…."mir Gesundheit für meine Familie und Freunde wünschen."