TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Wir stellen vor"... Heute: Cedric Götz

Toni Heist, 15.01.2017

"Wir stellen vor"... Heute: Cedric Götz

 

Cedric kam im Sommer aus der Jugend des KSV Baunatal. Bemerkenswert wie schnell sich der „Jungspund“ an das neue Umfeld und die neue Spielweise bei den Senioren gewöhnte. Cedric ist nach nur kurzer Zeit zur echten Verstärkung geworden und trotz seiner Jugend ein großer Rückhalt im Team. Aktuell wohl unumstritten die Nummer 1 im TSV Gehäuse.

 

Mein Name: Cedric Götz

 

Mein Alter: 18

 

Mein Beruf:  "Schüler"

 

Meine bisherigen Vereine: KSV Baunatal, seit 2016 beim TSV

 

Ich bin Fan von:  "FC Bayern München"

 

Mein Lieblingsgericht: "Schnitzel mit Bratkartoffeln"

 

Ich bin Spieler beim TSV weil:  ..."hier in Hertingshausen eine gute Stimmung herrscht."

 

Meine sportlichen Ziele: "Persönliche Weiterentwicklung"

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich:…."noch lange Verletzungsfrei weiterspielen zu können."